3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamarama am 31.01.2022, 8:55 Uhr

Empfehlungen für ein Auto mit drei Isofix-Sitzen?

Ja genau! Unser Vertrag läuft in einem Jahr aus also müssen wir uns demnächst entscheiden. BMW ist eigentlich wegen heckantrieb keinenoption, als Allrad aber wiederum schon…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schon wieder Auto - in der Mitte sitzen

Hallo Ihrs, meine drei sitzen alle hinten im Maxi Cosy (Baby), Kindersitz (Mittlere) und Booster (einfach nur eine Sitzerhöhung für die 6jährige). Nun ist es so, dass in der Mitte nur der untere Gurt da ist. Wisst Ihr, ob das ausreicht für ihre Sicherheit? Kann man den Maxi ...

von AnnaC 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Wo sollen die nur alle sitzen - oder wie wohnt Ihr ???

huhu wir haben morgen Konfirmation und aus Kostengründen ganz klein, Kaffee und Kuchen daheim, nur Essen im Restaurant. Ich rede nur von uns 6, Großemit Freund, einmal Paten mit Kindern, Oma, Opa und 3 Freundinen. Wir haben ein Haus, kein kleines Wohnzimmer, Esstisch im ...

von Ellert 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Welches auto hat 3x isofix?

Ich wäre super froh um einige antworten. Unser sohn ist 5 und wir bekommen im juni zwillinge. Da mir sehr wichtig ist, dass wir isofixsitze für alle kinder im auto haben, würde mich interessieren, ob diese ausgangslage von euch wer hat und welches auto dies ...

von Sneya27 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Isofix

Frage Isofixsystem

Ich habe weiter unten schon mal gepostet wegen meiner Kindersitzfrage. Unser Auto (Mitsubishi Outlander) hat so eine Isofixvorrichtung. Nun versuche ich gerade herauszufinden welcher Kindersitz der Gruppe 3 in unser Auto passt. Es gibt ja einige Sitze mit Isofixsystem. Ist ...

von Ronja3 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Isofix

Wer hat den Golf V und 3 Kinder hinten sitzend????Frage hab

Ich habe den Golf V und momentan noch 2 Kinder bin aber in der 13SSW schwanger. Nun ist meine Frage hab den Maxi Cosi Tobi ( und Maxi Cosi Perl mit Isofix Station) für die zwei Kleinen und eine Maxi Cosi Pebble Babyschale für das Baby,passt das? Ich könnte das Baby auch ...

von Mausi1986 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

ABC Autoschale auch auf dem Maxi Cosi Isofix??

Hallo, ich habe mir gestern einen Kinderwagen angeschaut. Dieser wäre gleich mit Autoschale die auch auf das Gestell vom Wagen passt. Auf dem Wagen kann man auch eine Maxi Cosi Autoschale setzen. Nun kam meinem Mann gestern die Frage, kann man die ABC Autoschale auch auf ...

von bald5fachMami 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Isofix

Kind im Kindersitz vorne sitzen lassen?

Hallo, wenn unser drittes Kind da sein wird, wird es wirklich eng im Auto. Drei Kinder auf der Rückbank sind nicht möglich. Also gibt es für uns zwei Möglichkeiten: 1. Airbag deaktivieren lassen und Babyschale nach vorne oder 2. ältestes Kind, dann 5 Jahre alt, im ...

von LightOn 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

vw sharan, wegen den sitzen

hallo wir haben einen vw sharan, das ältere modell, die sitze sind einzeln rausnehmbar, meine frage wäre. darf mein sohn 7 jahre, auf den mittleren sitz nur mit einem beckengurt sitzen , aber mit sitzerhöher?? oder muß er noch ganz angeschnallt werden??? lg ...

von alexa24 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.