3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola26 am 08.12.2004, 10:31 Uhr

@ Ellimops, Mottenmutter und Wichtelmama von Sweetstar

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann Euch gar nicht genug danken für Eure lieben und aufbauenden Worte!
Habe mir gestern jedes einzelne Posting ausgedruckt und alle noch etliche Male gelesen und mir die Worte verinnerlicht.
Das hat richtig gut.
Ich habe zwar immer noch Angst und bin emotional sehr angegriffen, aber ich weiß auch, dass ich dieses Kind genau wie meine beiden anderen sehr lieben werde.
Mein Mann ist so super, er ist mir eine große Stütze. Wenn ich sehe wie er sich freut, macht mir das auch wieder Mut.
Habe es bisher nur meiner Schwester gesagt. Sie freut sich auch und hat mir gleich zwei Sprüche mit auf den Weg gegeben:

“Nichts geschieht durch Zufall. Alles hat seinen Sinn” (Freud)

“Der Weg zum Glück: Willst Du den Weg zur Freude gehen? Dann zieh die Schuhe des Vertrauens an, die Jacke der Zuversicht, setz Dir den Hut des Mutes auf und steck dir die Schlüssel der Geduld und der Gelassenheit in die Tasche, mit denen Du die Tür zum Glück öffnest” (Hans Kruppa)


Wird schon werden. Ich muss mich jetzt erst mal wieder fassen und mich an den Gedanken gewöhnen.
Habt ganz lieben Dank!

Liebe Grüße
Kathleen

 
1 Antwort:

Re: haben uns entschieden

Antwort von ellimops am 08.12.2004, 11:32 Uhr

Ach Kathleen, daß hört sich doch super an! Laß Dir Zeit, Dich an alles zu gewöhnen! Das wird!

Lg, Elli ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.