Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Einkaufstrolley gesucht

Thema: Einkaufstrolley gesucht

Suche einen neuen Trolley, unserer ist fürs Freibad einfach zu klein. Er sollte große Räder, mindestens 60l haben und für große Leute geeignet sein. Bin leider im Internet und im Laden nicht fündig geworden. Hat jemand sowas und ist zufrieden? LG moon*

von moon* am 04.06.2018, 17:55



Antwort auf Beitrag von moon*

Hallo! Ich habe einen von Ikea da passt sehr viel rein. Wir nehmen ihn immer fürs Schwimmbad und bekommen alles rein. (6 Personen) Leider weiß ich nicht wie hoch er ist. LG yvi

von yvi:-)) am 04.06.2018, 23:07



Antwort auf Beitrag von moon*

Hallo moon*, also wir sind sehr zufrieden mit den großen Taschen von Reisenthe...(möchte keine Werbung machen) Haben 4 Stück, super Material, riecht nicht nach Chemie, passt viel rein. Allerdings umfasst eine Tasche keine 60L. Der neuste Trolley hat 45L. schau einfach mal rein ;-)) LG biene006

von Biene006 am 05.06.2018, 23:13