Drei und mehr

Forum Drei und mehr

einiges abzugeben gegen Portoübernahme oder

Thema: einiges abzugeben gegen Portoübernahme oder

kleinen Obelus: 1. Schaukelsitz zuverschenken bzw. gegen Portoübernahme oder im Tausch gegen etwas für meine Kinder, 2 Wochen alt, rot, Foto vorhanden 2. kleines Bekleidungspaket Gr. 50/56 bestehend aus 1 Erstlingsjacke weiß mit Teddy (letzte Saison H&M), hellnlauer Pullover mit Winni Puh Stickerei H&M, 1 sportlicher Pullover orange mit weißen Ärmeln von s. Oliver, eine weiße Hose von H&M und ich lege noch einen Pucksack von TCM drauf für 15 Euro inkl. Porto als Päckchen Fotos vorhanden 3. Glückskäfertrage Sacke 1 x benutzt in blau mit kleinen weißen Strichen natürlich schon mit Zugband für 25 Euro inkl. Porto, Foto vorhanden 4. Schneeanzug aus d. blauem Cord von Petit Bateaux in Gr. 90 NP für 15 Euro inkl. Porto als Päckchen Foto vorhanden 5. TCM Schwangerschaftsjeans aus dem letzten Jahr, wurde aber nur im KH getragen im Bett da ich dort meine SS verbracht habe in Gr. 36/38 dazu lege ich noch einen Pullunder in hellblau von s.Oliver für ins. 15 Euro inkl. Porto oder aber im Tausch gegen 1 nette Hose in 36 (sollte aber strechig sein) und nen Oberteil in 38 oder aber im Tausch etwas für meine Kinder. Foto müßte ich machen, es kann auch sein das sich noch das eine oder andere an SS-Sachen hier findet die dann bei normaler Konfektionsgröße 36/38 zu tragen sind, einfach nachfragen. Da sind noch zwei TUnika, drei Sommerkleider, 1 T-shirt 1, leichte Sommerjacke für schwangere, Jeanshemd und eine weiße Hose für den Sommer 7/8 in weiß Gr. 40 die is sogar neu.... Meld Euch bei Bedarf Nicole

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst du mit Schaukelsitz? Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

an einer Stange in die Tür hängen kann oder draußen an ein Schaukelgestell, allerdings habeich gerade gesehen der Schaukelsitz ist nicht rot sondern blau vorne mit einer Hupe. Nicole

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 22:26