Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Eine ganz normale Nacht mit 3 Kindern...

Thema: Eine ganz normale Nacht mit 3 Kindern...

Hallo! Weil heute die Nacht mal wieder "supertoll" war, möchte ich Euch ein bisschen vorjammern. Also, so gegen 23 Uhr sind wir ins Bett gegangen und auch recht rasch eingeschlafen. Kurz später hat Stefanie geweint, weil sie ins Bett gepinkelt hat. Also, aufgestanden, Bett neu überzogen, Kind neu angezogen und danach wieder schlafen gelegt. Kaum eingeschlafen, weinte Melanie, weil sie im Bett ihren Bären nimmer fand. Also, ihr gegeben. Länger gebraucht um einzuschlafen. So gegen 2 Uhr ist Maxi aufgewacht, wollte SChnuller. Ihm gegeben und von da an ist er im Viertelstundentakt aufgewacht und wollte irgendwas. Am Ende hat er einfach "nur so " geweint. Mein Mann und ich waren abwechselnd bei ihm. Um 3.30 Uhr habe ich ihn aus dem Bett geholt und auf dem Weg ins Bad hat er angefangen sich zu übergeben. Er hat mir meine Haare und das Nachthemd voll gebrochen. Also, mich und Kind neu angezogen, Fieber gemessen, Zäpfchen gegeben, etwas mit ihm gespielt und mich dann auch geduscht, weil die Haare fürchterlich stanken. Dann wieder versucht, ihn ins Bett zu legen, wollte er nicht, also kam er mit zu uns. Naja so gegen 5 Uhr dann sind wir wohl eingeschlafen und um 6.30 waren seine Schwestern dann wach.... Und wir sind dementsprechend müde und es passt natürlich heute echt hervorragend, dass heute die Erstkommunion meiner Zwillingsneffen ist..... Maxi geht es aber gut, hat weder gebrochen noch Fieber, keine Ahnung was das heute Nacht war. So, ich denke, nach solchen Nächten kann man verstehen, warum die Sexrate bei Eltern niedriger ist als bei Kinderlosen, oder? KARIN

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole Ohja so Nä#chte kenne ich auch zu genüge. Ich habe auch drei kleine Kinder und immer wenn einnes aufgehört hat zu jammern fängt jemand anderes an. Manchmal ist es doch echt zum davonlaufen oder mein ich das bloss. Meine haben gerade die Phase da heisst es nur ständig ich will, ich will, ich will. Aber naja das wird auch noch werden. Und ich muss sagen ich freue mich regelrecht darauf das morgen Montag ist. Denn da darf meine Grosse wieder in den Kindi. Denn dann kann sie sich wieder so richtig schön auspowern und ist ausgeglichen. LG Folia

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mal einen Trost an euch schick. Es wird besser, ganz bestimmt. Als meine 3 letzten Nachzügler die alle hintereinander kamen noch kleiner waren, war es fast normal bis zu 15 mal die Nacht aufzustehn. Heute ist es überstanden und es kommt nur noch selten vor, dass mich Nachts jemand von ihnen braucht :-) Eigentlich stehe ich Nachts nur noch auf um Zahnfee zu spielen *gg* Bin noch nicht erwischt worden. Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin, solche Nächte kennen wir auch. Ich fühle mit dir und kann mir gut vorstellen, wie platt Du nach so einer Nacht bist. Bei uns ist es weitest gehend wohl ausgestanden *klopfaufholz*. Nur noch Krankheiten stören hier die Nachtruhe. Alles Gute! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 10:23