Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ein drittes Baby hat sich eingeschlichen

Thema: Ein drittes Baby hat sich eingeschlichen

Hallo liebe Mamis! Wenn alles gut geht bin ich ab Oktober auch eine dreifach-Mama. Gestern und heute zeigte ein Schwangerschaftstest das überraschende Ergebnis, positiv. Ich hatte es schon seit ein paar Tagen im Gefühl, mir war flau, ich hatte etwas Kreislauf und irgendetwas stimmte nicht. Laut Kalender hätte es gar nicht sein können und ich dachte mein Körper veräppelt mich und nun doch. Wir sind etwas überrumpelt, da es nicht geplant war. Ein drittes Kind schon, aber wir wollten uns mit den Üben noch etwas Zeit lassen. Kind 1 (11/2013) hat drei Zyklen und Kind 2 (11/2016) ganze acht Zyklen gebraucht, sodass wir nicht damit gerechnet hatten,dass sich so schnell eins einschleicht. Offenbar hat sich da etwas ordentlich verschoben im Zyklus. Puh, jetzt bangt mir doch etwas vor der Herausforderung und ich hoffe, es geht alles gut und das dritte Kind ist gesund. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Lg

von Steffi1110 am 24.01.2018, 11:36



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Herzlichen Glückwunsch!

von tanzmit am 24.01.2018, 15:46



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Ach das wird schon. Bekomme im September mein 3. Die große wird im März 3 jahre alt. Die kleine ist im Dezember 1 Jahr alt geworden.

Mitglied inaktiv - 25.01.2018, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja ähnlich. Meine beiden sind bei Geburt dann fast 5 und 2. Und nicht gerade die einfachsten Kinder unter der Sonne :D wir haben da zwei äusserst willensstarke Exemplare :D ein bisschen Bammel hab ich schon und dann noch der Riesen Haushalt , ach herrje ...

von Steffi1110 am 25.01.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Hey Steffi, das entspricht fast meiner Situation :-)! Baby hat sich für Oktober angekündigt, die Große ist dann fast fünf, die Kleine fast drei. Vielleicht "schreiben wir uns ja hier und da über den Weg". Elinge

von Elinge am 26.01.2018, 20:03



Antwort auf Beitrag von Elinge

Ach wie witzig! Ja dann lesen wir uns bestimmt ab und an hier oder im Oktoberforum! Lg

von Steffi1110 am 27.01.2018, 10:49