3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noori- am 05.06.2007, 14:04 Uhr

ein Rat wäre nicht schlecht...

Hi,

unser Jüngster hat das mit gerade 2 auch immer gemacht-
ich habe ihn dann auf den Arm genommen, vor allem fest gehalten, er hat ja weiter um sich geschlagen, und ihm Geschichtrn erzählt oder auch etwas vorgesungen- also beruhigt- das ging auch relativ schnell-

er ist jetzt (wird im September 3) immer noch sooo ein Wutkopf- aber zum Glück verletzt er sich nicht mehr selbst (*3*mal*auf*Holz*klopf*.....)

LG Noori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.