Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Egoismus

Thema: Egoismus

Hallo ihr Mütter, bräuchte mal eure Meinung: Mein Partner vergnügt sich viel lieber und schläft lange aus, als mir mal was zu helfen. Ich habe 4 Kinder (3 aus erster Ehe, eins von meinem Lebensgefährten). Ich selber arbeite zu 50% und habe einen grossen Haushalt(7,5-Zimmer-Einfamilienhaus). Findet ihr es in Ordnung, dass alles an Mutti hängen bleibt. Spiele mit dem Gedanken, mich zu trennen. Sollte es aber wirklich soweit kommen, habe ich von Männern die Nase voll. Meine kids sind jetzt 17, 16, 13 und 2 1/2 Jahr alt.

Mitglied inaktiv - 18.03.2005, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

hsat du ihn schon mla drauf angesprochen? Was meint er dazu? Wenn ihm was an der Familie liegt, muss er den Arsch hochkriegen. Wenn ihm nichts an der Familie liegt, kannst du entweder eine NutzBeziehung mit ihm lassen, wer weiss ob sich das nicht noch 'ausbügelt' oder du trennst dich, aber einfacher wirds dadruch auch nicht. Macht er denn GAR NICHTS? Arbeitet er? Erzähl doch mal! LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2005, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Spannst Du Deine Kinder mit ein? Dein Lebensgefährte sollte auf jeden Fall helfen und die Kinder auch sehr! Sonst schick ihn in den Tabak! Wahrscheinlich musst Du ordentlich auf den Putz hauen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2005, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ne ich finde es gehören immer 2 mind dazu um eine familie zu führen und alles abzuarbeiten. du hast noch große Kinder, die können auch gut eingespannt werden, schließlich wohnen sie auch da. Also wäsche machen oder so was. Aber auch der Mann hat meiner ansicht nach die aufgabe was zu tun. bin der ansicht, das ich einen PARTNER habe und kein weiteres kind, was zu versorgen ist. Für mich heißt das halt, mal am WE aussdchlafen, das er die wäsche auch machen kann, mit den kides nicht sofort überfordert ist, sobald er sie ne s tunde alleine hat usw usw. Wenn du dran denkst dich zu trennen, rede ihn mal drauf an, warte was er sagt ob er sich b emüht. Oder überlege dir, was dir an der beziehung liegt, welche positiven und negativen seiten es hat. Schließlich war ja wohl auch mal liebe im spiel denke ich. Und inwieweit man bereit ist noch zu tollerieren oder wo die grenze überschritten ist. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 18.03.2005, 20:35