Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ERfahrung mit Eisprungtests

Thema: ERfahrung mit Eisprungtests

Hat von euch jemand schon mal Ovulationstest ausprobiert und wenn ja wie oft bis ihr Erfolg hattet? Danke

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe lange Zeit Persona benutzt. Der hat bei mir super funktioniert. Und als der Persona-Computer eines tages kaputt ging, hab ich nur noch die Stäbchen benutzt, das ging auch. Und wenn man nur mit den Persona-Stäbchen klar kommt, dann ist das entschieden günstiger als mit den "offiziellen" Ovulationstests. LG Silke

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

hatten Persona und diesmal ES-Test. Funktionieren super! Hab im 3. Zyklus nun Erfolg gehabt

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben die Teststäbchen von Persona benutzt, mit einer 100% Erfolgsrate: zwei mal schwanger im ersten Zyklus. Viel Spaß und viel Erfolg ! Liebe Grüße Ulli

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja,mit einfchen lh-tests. lg,anja

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, wie alt sind denn Deine drei? Probiert ihr schon? Du hast geschrieben, daß Du auch noch etwas Angst hast. Geht mir genauso! Meine drei sind 4,2,1 Jahr/e . Bei uns hat nun das Herz über die Angst gesiegt. Es fehlt einfach noch einer ;-). Aber ich fände es nicht schlimm, wenn es nicht sofort klappt. Deshalb nutzen wir dieses Mal keine LH-Tests.Der Abstand zum Jüngsten dürfte auch ruhig noch etwas größer werden! LG Ulli

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 3 sind 8,5,3 und ich trau mich auch noch keine Stäbchen nehmen denn wenn das dann net klappt steiger ich mich bestimmt total rein ich kenn mich ja. Also mal warten wie lang es dauert. Ich hab angst vor sovielen Vor was hast Du Angs? Die meisten Leute sagen eh ich bn net ganz richtig mir das noch mal anzutun. Hoff das es dann auch klappt finanziell ... Aber mein Herz wünscht sich nichts mehr! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 11:13