3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 02.06.2005, 20:15 Uhr

Du stehst mit deiner Meinung nicht allein da....

aber was willste machen? Sie alle mitdurchfüttern? Auf deine Kosten?

Wenn das JA nichts tun will, würde ich vieleicht zur Polizei und dann dort erklären, dass das JA sich nciht zuständig fühlt. Und dann soll die Polizei sich drum kümmern. Oder telefonier mal mit RTL oder Zeitung oder sonst mit wem...keine Ahnung...geht ja auch per Mail.
Wenn die das zuviel ist, brauchste das auch nicht zu machen.

Wenn die Familie so ist, wie du beschreibst, wirst du auch mit Reden oder Ratschlägen nichts erreichen. Da scheint der Zug angefahen zu sein.
Erst oft zu MC Doof und dann pleite und das regelmässig? Da kommste wohl nicht gegen an.

Ich würde dem JA wohl immer wieder auf den Leib rücken, auch vielleicht mit den ganzen Kindern, dann sollen die mal erzählen, wies daheim abgeht.

Und wenn die Kinder das nicht wollen, dann hast du keine Chance. Jeder kann leben wie er will und du hast alles mögliche getan.

Tut mir leid für die Kinder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.