Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Drückt mir die Daumen, dass ich auch bald hierher

Thema: Drückt mir die Daumen, dass ich auch bald hierher

gehöre... Hallo, nach harter Arbeit und viel Geduld ist unsere finanzielle und auch berufliche Situation nun endlich wieder im Lot und mein Mann hat gestern sein "Einverstanden" zu unserer dritten und letzten Maus gegeben! Ich bin 27, habe zwei Buben von 6,5 und 5 Jahren und freue mich, nun mit Euch hibbeln zu dürfen. Für diesen Zyklus hat sich die Hibbelei zwar wahrscheinlich eh schon erledigt (ZT 21), aber ich freue mich so, nach der langen Warterei und Plackerei, dass wir endlich loslegen können und schlucke stolz mein Folio. Unseren ersten Buben bekamen wir nach einiger Übungszeit ohne und dann mit Clomifen im 4. ÜZ und beim zweiten wurde ich gleich im ersten Zyklus schwanger. Hoffentlich ist uns das Glück dieses Mal auch wieder hold. LG, Amanda

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe mit dir :) Juliane

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich drücke Dir auch die Daumen! Sandra mit 2 Jungs + 1 Mädel

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Halloooo Amanda! Dann bin ich mal gespannt und wünsche Euch, daß ihr nicht allzu lange warten müßt. Unsere ersten beiden sind sofort im ersten Zyluls entstanden, danach hatte ich leider ziemliche Prolbeme mit Verwachsungen, Eileierundurchlässigkeit etc pp und einige OPs hinter mir und eigentlich wollten wir ja nur ein drittes Kind (dazu hatte ich meinen Mann dann auch gebracht), aber bei der dritten Schwangerschaft sind dann gleich unsere Zwillinge gekommen!!! Und jetzt haben wir 4 Kinder und sind wunschlos glücklich. (Jonas,8 1/2, Lukas knapp 7, Victoria und Justus knapp 3) Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 23:27