3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mortons136 am 15.05.2018, 15:44 Uhr

Drittes Kind - wieso reagieren alle so anders???

Hallo.....

Also das ist echt mies.

Meine Eltern und Familie hat es toll auf genommen es sind die erste 3 Enkel die sie bekommen.

Aber von manchen die Reaktionen sind echt vorn Arsch.

Ihr werdet das schon Meistern.

Oder solch Reaktionen wie na da habt ihr ja was vor euch und das würden wir ja nicht wollen.

Also manches könnten sich manche echt sonst wo hin klemmen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Auch unsicher - aber drittes Kind

Auch ich brauche einmal irgendwie Platz mich auszusprechen, oder auch Rat, sofern man das überhaupt geben kann. Wir haben zwei sehr lebendige, tolle (und anspruchsvolle) Jungs von 4 und 2,5 Jahren. Kurz nach dem Kleinen habe ich gesagt:fertig, wir sind komplett. Seit Monaten ...

von Muckel_89 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Gefühlswirrwarr... Drittes Kind

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wende mich mal an euch, da ihr vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen könnt. Mein Mann und ich sind nun im 1.ÜZ für unser drittes :) Eigentlich wollten wir unsere Pläne erstmal für uns behalten. ( Ich wusste schon warum...) Nun konnte mein ...

von Mima1507 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Wer hat sich für ein drittes Kind entschieden?

Guten Morgen Mamas :) Wer von euch hat sich für ein drittes Kind entschieden? Wir haben zwei Kinder im Alter von 21/2 und 6 Monaten und ich bzw. wir wollen noch mal eins :) mein Mann meinte schauen wir mal, dendiert eher zu Ja. Wir würden dann wieder einen ...

von Jadya 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

wie lange musstet ihr auf euer drittes kind warten.

Hallo ihr lieben, Wollten eigentlich gerne einen kleinen altersabstand zwischen nr. 2 und nr. 3 Aber leider scheint das nicht so einfach zu klappen. Wir basteln jetzt schon 1,5 jahre an nummer drei, leider ohne erfolg. Unsere kleine ist nun schon 4,5 jahre alt. Gibt es hier ...

von Sidi09 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Drittes Kind und Finanzen

Hallo zusammen Unsere Kinder sind 3,5 und 2,5 Jahre alt und wir möchten ab sofort "üben" für ein drittes. Das einzige Problem ist, dass wir finanziell sehr knapp sind. Ich war die letzten 3,5 Jahre nicht berufstätig und wenn wir bald ein drittes Kind bekommen, werde ich ...

von katharin2 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Wünsche mir so sehr ein drittes Kind - mein Partner nicht

Bin echt verzweifelt. Es macht mich unendlich traurig, zumal mir die Zeit davonläuft (bin 40). Ich spüre, dass es für mich die letzte Chance wäre, und mein Partner sagt nein. Ich verstehe seine Gründe (Anstrengung, Angst Schicksal nochmals herauszufordern), aber der Wunsch ...

von edina 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Kein drittes Kind wegen Schule???

Hallo, ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu: Neulich habe ich einer Freundin erzählt, dass mein Mann und ich uns ein drittes Kind sehr gut vorstellen könnten. (Platz wäre da, Finanziell würde es auch gehen). Sie hat mir aber davon abgeraten, weil sie meinte, dass ...

von eilatan76 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Drittes Kind - Angst, Schicksal herauszufordern

Hallo Ich habe zwei Kids (2 und 8), immer wieder kommt der starke Wunsch nach einem dritten Kind in mir hoch, mein Herz sagt laut Ja, mein Verstand nein, mein Mann noch vehementer Nein. (Leider, aber vielleicht kann ich ihn umstimmen) Nun wollte ich jene fragen, die auch ...

von edina 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Drittes Kind und eure Meinung

Hallo ihr, mein Mann und ich hätten gerne ein drittes Kind. Aber irgendwie bekomme ich auch Zweifel..haben eine 4-Zimmer Wohnung (muss jedes Kind ein eigenes Zimmer haben?), schafft man das, ein Kind 6 Jahre, zweites 2,5 und ein Neugeborenes. Die große würde dann auch in die ...

von lina2008 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Drittes Kind ja oder nein ich dreh durch,wie war es bei Euch?

Hallo zusammen, muss hier jetzt einfach mal was fragen/ schreiben. Also ich bi 31 mein Mann ist 41 und wir haben 2 Kinder 4 und 8 Jahre. Alles prima, nun habe wir seit ein paar Monaten konkret über den Wunsch nach dem dritten Kind geredet. Die viel beachteten Sachen wie ...

von clara21 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drittes Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.