3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaIvo28 am 17.09.2005, 11:28 Uhr

Drittes Kind - ja oder nein??

Hallo,

also ich finde es total super und habe mich riesig über diese Resonanz gefreut. Ja aber mit dem Entscheiden bin ich immer noch nicht sehr viel weiter. Zumindest kann ich das Thema ausschliessen, das wir uns zum Glück (solange mein Mann seinen sicheren Job hat!) noch keine Gedanken ums Geld machen müssen. Es wächst bei uns zwar nich im Garten aber wir könnten uns ein Kind ohne weiteres leisten. Haben ja noch fast alles von den beiden Jungs. Wir haben unser Haus in 2 Jahren fertig bezahlt und mein grosser würde 09/2008 in die Schule gehen. Bis dahin hätte ich Zeit durch den Kindergarten noch Vollzeit 2 Jahre zu arbeiten, bisschen Geld zu verdienen und dann evtl in éinen Minijob umsteigen ab der Schulzeit, aber bei mir häufen sich die Absagen, aufgrund der kleinen Kinder. Ja, was machen sie wenn die Kinder krank sind, der Mann auf Geschäftreise...etc. Würde ich überhaupt die Möglichkeit bekommen/finden bis zur Schule zu arbeiten? Evtl nicht! Habe die letzten 2 Jahre meinen Ind.Meister gemacht. Jeden Sa. in die IHK gefahren und gepaukt daheim. Hat super geklappt mit den Kindern. Jetzt frage ich mich für was, bei all den Absagen. Vielleicht wäre der Schritt zu einem 3. Kind doch die bessere Planung, auch für meine Familie.

Hofe ich bekomme noch viel von Euch zu lesen. Danke, Ivonne & Basti & Daniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.