3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guentishase am 16.09.2005, 13:20 Uhr

Drittes Kind - ja oder nein??

Hallo,

ich reihe mich mal bei euch ein. mich beschäftigt der gedanke an ein drittes kind auch immer mehr. mein sohn ist jetzt 5 und meine tochter 2,5 jahre und von tag zu tag möchte ich mehr ein drittes.bei uns im bekanntenkreis haben alle immer 2 kinder und keiner will ein drittes,rede ich von meinen wünschen sagen die zu mir ich sei verrückt *gg*. ich habe doch 2 tolle und vorallendingen gesunde kinder.bei mir kommt hinzu,das es auch noch der dritte kaiserschnitt werden würde und ein kinderzimmer haben wir auch nicht mehr, müßten erst den boden ausbauen.mein mann überläßt die entscheidung mir,weil er die kinder manchmal 3 -4 tage nicht sieht, wegen seiner arbeitszeiten.auch mein mutterschutz läuft im januar aus,kündigen müßte ich so oder so,weil ich niemanden für meine kinder zum aufpassen habe. also wäre das mit dem dritten baby passend.je mehr ich über das thema schreibe, umso mehr möchte ich es. ich denke ich lasse es drauf ankommen. baby´s sind so süß. zwar auch teuer,aber bekleidung hat man ja noch von den großen.

ich sehe shcon , ich habe euch auch nicht so wirklich weitergeholfen.haltet mich doch bitte auf dem laufenden wie ihr euch entschieden habt.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.