Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Dringend-Schneewittchenparfum

Thema: Dringend-Schneewittchenparfum

Hallo, meine Tochter hat irgendwo Schneewittchenparfum gesehen und das ist ihr sehnlichster Wunsch zu Ostern. Es ist ein runder Flakon mit einer Krone als Verschluss und mit Schneewittchen drauf. Da sie die letzten drei Wochen sehr sher krank war und u.a. im Krankenhaus bin ich nicht zum Einkaufen gekommen. Eigentlich hatte ich es fast vergessen, als sie heute abend ihrem Stofftier davon erzählte. Jetzt habe ich bei Duglas im Internet geguckt, doch dort nichts gefunden. Wisst ihr, wo man das bekommt ? Schon jetzt vielen dank für diesen Rettungsdienst ! VG Leeann

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab es bei Müller Drogerie gekauft.

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank !

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte unser Schneewittchenparfum *gg* bei Douglas direkt in der Filiale gekauft. Habe es aber auch schon im Müller-Drogeriemarkt gesehen! LG und schöne Ostern Simone

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 12:06