3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 06.05.2006, 9:58 Uhr

Dreiermama

Hallo,
tja, da haben wir wohl beide nicht so recht was zu hibbeln :-?. Wir haben auch nur einmal geherzelt, und wahrscheinlich auch zu spät (1Tag nach ES). Also, ich mache mir überhaupt keine Hoffnung diesen Monat. War Euer "Herz" denn wenigstens gut plaziert? Dann kann das ja gereicht haben*daumendrück*. Wann hast Du NMT? Ich müßte meine Tage am Montag bekommen. Warum mußt Du denn mit Lucas ins KH?
Zu den Ovu-Tests: ich nehme immer Persona, mit anderen z.B. von Testamed komm ich auch nicht zurecht. Die zeigen bei mir kontinuierlich etwas an. Bei Persona ist der ES immer sehr deutlich. Welche benutzt Du denn? Mißt Du auch Tempi?
Liebe Grüße, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.