Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Dreiermama@Uli

Thema: Dreiermama@Uli

Hallo nein ich möchte zu keiner Paartherapie, denn ich denke es ist zu spät. Ich werde am Montag mal ins Reisebüro gehen und versuchen unseren Urlaub zu stonieren und bis im August sind wir also ich und die Kinder dann sicher alleien. Falls wir das nicht schon sind. Er ist nämlich heute früh einfach gegangen. Also das mit meinen Kinderwunsch hat sich ja dann hiermit leider dann von selber gelöst. Wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Schönen Sonntag noch ich geh dann anch Mittagsschlaf mit den Kindern an den See!

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, sag mal, was ist denn bei Dir los *festindenArmnehm*? Wo ist Dein Mann denn hin? Das ist ja schon ganz schön krass. Ich hoffe, Ihr findet wieder einen Weg zueinander. Wir fahren Ende September in den Urlaub. Ach Du, erzähl mal, wie es jetzt bei Dir weitergeht. Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung wo er war. Ist gestern Nachmittag wieder aufgetaucht und seitdem reden wir kein Wort mehr. Ich ahb mir auch vorgenommen ihn echt mit nix mehr was mich und die Kids angeht zu belasten. Er hat gesagt er will seinen Kopf für seine Arbeit ung sein Geschäft frei haben und nicht noch Probleme mit uns haben. Ich hoff das ich endlich mal den Mut habe mich zu trennen denn das selbe Theather haben wir vor 3 Jahren schon mal gehabt und das mach ich nicht noch mal ein Jahr mit. In Urlaub fahr ich jetzt mit den Kindern alleine da das heute mit dem Stonieren nicht mehr ging, sonst hätt ich trotzdem 50% zahlen müssen. Mir ist eh leiber wenn ich das allein mit den Kids machen kann. Hab ich letztes Jahr schon zu POfingsten gemacht und das war meine schönster Urlaub. Ich glaub einfach das mit mir und meinen Mann ist vorbei und ich hab auch überhaupt kein Interesse irgendwie un ihm zu kämpfen oder mich zu bemühen. Ich hätte sehr gerne das er auszieht das habn ich ihm auch gestern gesagt dann sagt er nur ach das wird schon wieder. Er hat gestern nur gesagt das das mal so richtig schön war ohne uns. Na was macht ihr heut bei dem schönen Wetter? Ich geh mit den Kids auf Schützenfest, da ist heut Kindernachmittag. Schöne Zeit!

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 10:40