3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 04.02.2007, 19:52 Uhr

Doreen

Doreen,
ich greife hier niemanden an und lasse mich auch nicht angreifen; dafür bin ich zu müde (meine Zwillinge schlafen gerade nachts kaum...). Ich habe lediglich volkswirtschaftliche Fakten wiedergeben und niemanden für dumm erklärt, das will ich nicht, das kann ich nicht; Dich kenne ich gar nicht. Aber warum ist es verboten, etwas zu schreiben, was Realität ist? Warum wird darauf gleich so persönlich reagiert? Irgendwie schon traurig für Deutschland. Aber das Land hat wohl die Eltern, die es verdient.

lg Maren

(die sich ausklinkt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.