Drei und mehr

Forum Drei und mehr

doch nicht schwanger

Thema: doch nicht schwanger

also für alle die neugierig sind wie es jetzt aussieht...am montag habe ich mir nen test gemacht,war negativ-jetzt ist auch meine mens da...na ja bin ein bischen erleichtet aber auch traurig.jetzt müssen wir aufpassen,da ich kind nur in monaten-11,12,1 haben will(haben hotel und nur da habe ich genügend zeit für die erste ´monate).mei mann möchte unbedingtnoch eins und ich schwanke noch,je nach dem wie viel arbeit ich habe-da denke ich mir,wie soll das den mit noch einem kind laufen??? aber dann ist wieder so ein starker kiwu da!!! ich ärgere mich manchmal über mich selbst,das ich mich nicht eindeutig entscheiden kann.jaja und böse schwigi habe ich auch-und das im haus.die will auf keinen fall noch eins.also genug gejammert,jetzt habe ich bis januar zeit mir alles genau zu überlegen..aber ich befürchte schon,dass ich dann genauso weit bin wie jetzt. danke fürs zuhören

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

He, fast so ging es mir letzten Sommer. Nur mit dem Unterschied, das ich schwanger war. Es war ein Unfall. Doch der Kleine war gerade 1 J. und die beiden Mädchen 4 u. 2 J. Die beiden Kleine waren recht anstrengend, im Garten war so viel zu tun. Für meinen Mann stand ein Arbeitsplatzwechsel bevor, nur keine wußte wo hin. Zusätzlich hat mein Mann rund um die Uhr geabreitet und war daher sogut wie nie da. Er wollte eigentlich auch kein 4. mehr. Ich war in und her gerissen. Und nach ca. 12 Wo hat es sich dann verabschiedet. Dann kam mein Tief(Depressionen). Und keiner zum Reden da und zu suchen keine Kraft. Hat ne weile gedauer, doch bin da aber jetzt durch. Jetzt sind wir ein Jahr weiter und ich bin in der 10 Wo. schwanger und wir beide wollen das Baby und freuen uns sehr darauf. Heute denk ich es war gut so. Also kopf hoch und positiv denken. Es wird sich alles finden. lg simone

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 09:50