Drei und mehr

Forum Drei und mehr

die entscheidung ist gefallen...und @lillith

Thema: die entscheidung ist gefallen...und @lillith

...danke für deine lieben worte lillith. ich musste heute zum vorgespräch der op. diese ist für morgen angesetzt. allerdings gibt es so viele risiken bei mir(wegen narkose), dass ich mich erst mal gegen den abbruch entschieden habe. ja, nun schimpft mit mir, dass ich es nicht wegen dem kind tue....aber so ist nun mal die jetzige situation. tut mir leid, nichts netteres schreiben zu können. ich danke euch für die vielen lieben antworten und wünsche euch alles gute! lg......"jetzt gehts weiter"

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das ist ja echt super zu hören!! Ich habe 4buben un dbei uns hat auch nur mein Mann arbeit. wir lieben diesen kleinen Kerl und auch die großen Buben. Es wird schon. mach doch ein spendenaufruf. es gibt echt viele menschen die Spenden und auch Familien in Not helfen. Du wirst sehn es wird!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

...*grins*...ein spendenaufruf?????????????????? meinst du das im ernst? *schmunzel*....sollte man mal drüber nach denken......hihi. also lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt so viele Vereine, Foren über all wird nach Spendern gesucht. Mein Mann hat ein Forum. Die leute spenden. Eine Freundin hat ein Kindersachen Gebrauchtladen, die leute spenden. Versuch es doch. warum nicht es ist doch für dein Baby ... LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2005, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

wao- die letzten tage musst du ganz schön gekämpft haben und ich persönlich finde das ende mit deiner entscheidung ganz toll. aber ich hab auch leicht reden, denn ich steck nicht in deiner haut. ich könnte mir für mich in so einer situation eher eine offene adoption vorstellen. dreht sich das gespräch eigentlich hauptsächlich um den eingriff ansich oder werden einem da auch unterstützungsmodelle und möglichkeiten aufgezeigt, wenn frau das kind austrägt? wenn ja, vielleicht findest du dort noch die ein oder andere möglichkeit und deine situation verliert immer mehr an aussichtslosigkeit. ich weiss, es gibt keine absolut 100%ige verhütungsmethode, aber ich finde, es ist lohnenswert die bisherige zu überdenken und sich über eine möglichst sichere gedanken machen, damit du nie wieder so durch die hölle gehen musst. für den weg, den deine entscheidung mit sich bringt wünsche ich dir alles gute und schöne und positive für dich und dem kleinen lebenwesen, das sich sich so heftig seine chance genommen hat. ich hoffe, keinerelei worte klingen verletzend, denn das war nicht meine absicht. funny mary

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

...also es dreht sich eigentlich nur um die op selbst. allerdings waren beide ärztinnen sehr freundlich und haben sich viel zeit für mich genommen. hab ich so nicht erwartet, weil sie dort keinen guten ruf haben, was die behandlung bei abbrechenden betrifft. aber egal.....sie zeigen auch keine möglichkeiten auf....dafür ist dieses zwangsgespräch vorher da. so...muss noch essen machen.....ich hab schon wieder mörderischen hunger. ist schon komisch.....kopflich ist man nicht wirklich schwanger, aber der körper zeigt einem schon , wo´s lang geht*gg*. also nochmals lg und danke

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du! Ich freu mich das Du Dich gegen den Abbruch entschieden hast,nicht nur wegen dem Krümel! Und das es nun "nur" wegen dem Narkoserisiko ist,spielt überhaupt keine Rolle! Du hast ja noch drei Kids die ihre Mama noch ganz dringend brauchen :0) Weist Du,ich hab mir so meine Gedanken gemacht,ich hab schließlich auch drei "ungeplante" Wunschkinder. Also wenn man noch so gut verhütet und sich dann doch so ein Ü-Ei reinschummelt,dann hat das ja vieleicht so sein sollen.Zumal ja nun bei Dir auch noch das Risiko von der Narkose dazukommt! Fast so als ob das einfach so bestimmt ist,find ich. Nun hast Du ja noch ne ganze Weile Zeit,Dir über eine eventuelle Adoption Gedanken zu machen,aber vieleicht wird es ja auch so sein,das Du während der Schwangerschaft eine engere Bindung zu dem Zwerg aufbaust und dich wahnsinnig in das kleine Leben in Dir verliebst :0) Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und würd mich freuen, wenn Du mich ein wenig auf dem laufenden hältst??? Ganz viele liebe Grüßlens,Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

...hallo ihr 2! tja.....auch wenn mein herz im mom noch nicht sooooo für das krümelchen schlägt, kommt wohl eine adoption nicht in frage. dafür bin ich zu viel muttertier. ich denke, irgendwann , spätestens wenn sich das kleine bewegt schlagen meine mutterinstinkte wieder voll zu :-)) ich danke euch aber recht herzlich für eure lieben und aufmunternden worte. funny mary, an deinen sätzen war üüüüberhaupt nichts verletzendes. also bis irgendwann mal....lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 12:11