Drei und mehr

Forum Drei und mehr

"Die 5 Geschwister"... (-: ist aber für ältere

Thema: "Die 5 Geschwister"... (-: ist aber für ältere

aus der Reihe gibts viele... Ich finde deine Frage übrigens toll, hab ich noch nie drüber nachgedacht (-:

von blessed2011 am 25.12.2017, 18:14



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Clementine, hier bekommt Clementine Ende der 7 Bände ein Geschisterchen. Somit sind sie zu Dritt. Allerdings ist es auch für Ältere ich denke ab 6 Jahre. Wenn sieben müde Hasen, schnell in ihre Betten rasen (es gibt noch mehr in dieser Serie) hier wird von der Hasenfamilie berichtet, und die Familie hat 7 Kinder. Das Pappbilderbuch ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet. (wir hatten gerade das Weihnachtsbuch. Zu süß)

von kriku am 25.12.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Oh ja, da kommen alte Erinnerungen hoch

von Zava-Mamy am 25.12.2017, 22:31