Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Der Körper spielt mir Streiche- lang-

Thema: Der Körper spielt mir Streiche- lang-

Hallo, also meine Jüngste ist jetzt 9 Monate. Und zwar besteht bei mir schon wieder der KiWu aber 1. ist mein Mann noch lange nicht überzeugt, 2. würde ich auch wieder einen Abstand von 2 1/2-3 Jahren bevorzugen, und 3. verhüten wir soweit und ich stille noch und hatte meine Tage noch nicht, Aber: Ich spüre immer wieder so eine Art "Kindsbewegungen" (sind wahrscheinlich Darmbewegungen), aber sie fühlen sich so ähnlich an, ich hab Heisshunger auf Sachen die ich sonst nicht mag, muss ständig Pipi,, halt so Sachen die man in der FrühSS hat. Ich denke nicht ss zu sein, aber wenn man so bissi den Wunsch hat, hat man dann gleich Symptome?? Ich weiss ich bin bescheuert, aber kennt das wer?? Ich hab meinem Mann noch nix erzählt, ich glaub der würd mich auslachen. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

wie, du auch??? *ungläubig guck* ich hab das auch, seit etwa 4 monaten immer mal wieder. ich hab gedacht, ich bin bescheuert, kann ja gar nicht schwanger sein(mein mann ist steriliesiert). ich hab oft das gefühl, mich tritt ein kind, mein rücken tut weh, als ob ich bereits im 7 monat wäre und hunger hab ich besonders auf hühnchen und fisch *lach* das kenn ich von den anderen ss. ich hab keine ahnung, was das ist, kann dir da leider auch nicht helfen :( LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, zumindest diese "Kindsbewegungen" habe ich seit der Geburt des 3. auch manchmal- vielleicht seither 3, 4 mal- und ich bin 100 % nicht schwanger *grins*- aber es fühlte sich tatsächlich so an. LG Noori

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

lol weißte was ich gemacht habe, als alles irgendwie anders war als sonst. Und jeder mir einreden wollte ich wäre schwanger? Hab mir einfach bei Rossmann für 3 nochwas einen TEst gekauft und hatte wieder meinen Seelenfrieden danach. Mich hätts umgehauen, wenn der Test pos gewesen wäre *G* vielleicht kannste dir so wieder ruhe verschaffen. lg tine

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, nun ja da der ES ja bekanntlich vor der Mens kommt kann es doch vielleicht ein bissi eventuell sein dass Du schwanger bist? Ich mein wir verhüten auch (meistens...), aber wenn ihr das genauso macht wie wir....nun und ein Kondom ist ja nun auch net soooo sicher. Hol Dir doch einen Test und dann hast Du Ruhe. Liebe Grüße Mandy

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Tja bei mir auch...unser kleinster ist 9 Monate alt und trotzdem fühle ich mich jetzt ein bisschen schwanger...Heisshunger....vertilge jeden Tag mind. 3-4 Becker Götterspeise ...das hatte ich auch bei unserem dritten. Schwanger glaube ich bin ich nicht...erst 1 mal Mens gehabt, stille noch und wir verhüten...und ich denke wenn ich tatsächlich (was nicht ist) Schwanger wäre würde mein Mann durchdrehen

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 12:47