3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 24.02.2013, 21:46 Uhr

Der Alltag mit 3 Kindern.... wie läuft es bei Euch?

Alles ist machbar! Ein Alltag mit drei Kids muss gut organisiert werden. Alle wollen zum Verein, Freunde treffen, die Schule darf nicht zu kurz kommen ...Ich denke, es hängt viel davon ab wie die Konstellation der Kids ist,d.h. Hamonieren sie miteinander, wie anstrengend sind die einzelnen Charaktere Unsere drei (8,7,4) hätten noch ein Geschwisterchen gebraucht, denn einer ist immer außen vor! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Altersabstände und Alltagsbewältigung

Guten Morgen, abgesehen davon dass mein Mann leider nocht nicht so wie gewünscht mitzieht beim vierten (und letzten) Kinderwunsch bin ich auch aus anderen Gründen ständig am grübeln. Meine Kinder sind: Mädchen (fast 7), Bub (gerade 5 geworden) und ein Baby-Mädchen von 17 ...

von SimoneL 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Alltag einer Mutter

Hallo habe eine nette Kurzgeschichte gefunden, für alle Mütter und Ehefrauen. Bis das der Tod euch scheidet! Wer hat sich denn nur diesen unsinnigen Satz ausgedacht? Das kann nur ein äußerst romantisch veranlagter, katholischer Priester aus dem 18 Jahrhundert ...

von lucalara 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Wie ist euer Alltag, bald 4. Kind da!!!!

Hallo an alle! Ich lese ab und zu hier und habe mir jetzt mal gedacht ich frage euch mal was. Anfang Juni kommt unser 4. Kind auf die Welt. Meine anderen Kinder sind 10 (Tochter), 8 (Junge) und nochmal 3 (Mädchen). Meine Frage an euch wäre: Wie geht das bei euch zu Hause zu, ...

von iffets4 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

wie schaukelt ihr den alltag mit 3 oder mehr kindern???

hallo! bin neu hier! heiße susanne und bin 32 jahre alt; hab momentan 2 kinder (5 jahr und 1 jahr alt), das dritte ist gerade in planung! ich freue mich total auf nr. 3, aber irgendwie hab ich auch angst - mit den zwei hat sich gerade alles super eingependelt und nr. 3 wird ...

von schmetterling120 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Stillen trotz stressigem Alltag?

Hallo, unsere kleine Maus ist nun 2 1/2 Wochen alt, und ich stille sie voll. Seit gestern geht mein Mann nun wieder arbeiten, und ich muß mit den Kids ständig von A nach B zu den verschiedensten Terminen fahren. Es ist etwas schwierig, Mausis Stillmalzeiten da vernünftig ...

von Ulli* 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Alltag mit vier Kindern und Reaktion anderer!

Hallöchen, also ich wollte mal kurz was bei Euch nachfragen und auch was nettes erzählen. Also ich habe drei Kinder, zwei eigene Kinder und einen süßen Pflegesohn, der vor drei Monaten zu uns kam. Meine Tochter ist 5,5 Jahre meine Söhne 4 Jahre und 5 Monate. Am Donnerstag ...

von lucalara 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Kinder Und Hund - wie sieht Euer Alltag aus ?

Hallo, kann mir mal jemand mit 3 oder mehr Kindern erzählen, wie Euer Alltag mit Hund aussieht ? Ich meine nicht unbedingt Welpen, sondern später. Wann ihr rausgeht, wie das ist, wenn die Kinder oder ihr krank seid usw. Grüßle von ...

von Nuba 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.