Drei und mehr

Forum Drei und mehr

der 4. geburtstag ist geschafft...

Thema: der 4. geburtstag ist geschafft...

...mutter auch, aber Lara liegt glücklich in ihrem bett und schläft, ich glaube sie war begeistert... ...unglaublich... 4 jahre... mein kleines baby... ich glaub, um 22.53 Uhr gönn ich mir erst mal ein gläschen sekt... wenn ich bis dahin nicht schon toterscgöpft ins bett gefallen bin ;-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an deine kleine/große Tochter. Was habt ihr den schönes gemacht *neugierig bin* Mein großer feiert bald seinen 5 geb. mit seinen Kindergartenfreunden und da bin ich auf der suche nach ideen. LG Colorlight

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine große Tochter. :-)

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 04:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben erst mal nur im Kreis der Familie gefeiert... Omas und Opas, Onkel, Tanten... das sind bei uns nämlich schon ne menge... Das war erst mal nur kaffee trinken und kuchen essen... der eigentliche kindergeburtstag steht samstag an und zerbreitet mir noch kopfzerbrechen ;-) Danke für eure glückwünsche

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe kleine Baumwolltaschen gekauft, die jedes Kind dann mit Stoffmalfarbe selber gestalten konnte. Dafür hatte ich dann auch solche Stempel, so daß die Taschen richtig süße waren. Klar, Topf-Schlagen darf auch nicht fehlen. Und die Reise-nach-Jerusalem kommt bei den Kids auch gut an. Ist das bei Euch auch so, daß die Kinder etwas mit nach Hause bekommen? Ich habe einfach den ganzen Nachmittag (digital) fotografiert (alles und jeden!) und habe die Fotos auf CD gebrannt. So hat jedes Kind die kleine Tasche und die CD mitbekommen. Reicht vollkommen und die Eltern waren auch froh, mal zu sehen, was auf so einem Kindergeburtstag los ist. Viel Spaß bei Eurer Party! Liebe Grüße Rieke

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 16:30