Drei und mehr

Forum Drei und mehr

der 4. Zwerg

Thema: der 4. Zwerg

Hallo! Wir erwarten im Oktober unser 4. Kind. Außer den Omas und Opas weiß noch niemand etwas davon. Was für Erfahrugen habt ihr mit den Reaktionen eures Bekanntenkreises gemacht, als diese von dem Projekt "Großfamilie" erfahren haben? Bei uns im Ort ist jetzt in einer Familie das 5. Kind zur Welt gekommen, die haben jetzt schon den Stempel assozial!

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach vorn freuten sich hier eigentlich alle. Hintenrum kriegste den Stempel schon beim 3. Kind - außer Du hast 2 Mädels, dann wird Dir zugestanden einen Bub zu versuchen...

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle Kim, wir bekommen im Oktober das dritte. Als ich dieses meiner bekannten erzählte die selber das dritte bekommen hatte sagte sie zu mir: Supi jetzt seit ihr ja genau so asozial wie wir.Meine Schwiema war auch nicht begeistert aber das ist uns egal. Ich will ja auch noch eins dann haben. Ich lasse mir da auch nicht reinreden denn es ist mein Leben. LG Freya

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also bei uns war es zweigeteilt, einige fanden es gut andere eher nicht. Allerdings falle ich hier in der STrasse nicht auf mit meinen 4 Kindern weil hier fast jedes 2te Haus 4 Kinder hat.Obwohl ich ehr schlechte Erfahrungen ´mit der Lehrerin meines größten gemacht habe. ER hatte eine Phase wo er so gut wie ne Hausaufgaben gemacht hat über 6 Monate lang, er hat zuhause immer was anderes gesagt warum er nix aufhat und dann kommt das raus beim Elternsprechtag und die Lehrerin meinte ich sei bestimmt überfordert mit sooooooo vielen Kindern und hätte bestimmt keine Zeit für den großen.... Naja und beim Einkaufen werden wir uch regelmässig blöde angeschaut nicht nur wegen den 2 Wagen wo einer nur mit Zwergengefüllt ist*gg* und der andere mit nem Berg Lebensmittel zum überlaufen ne auch wegen den 2 Kindern die mit radau hinter uns her kommen. Mein Gott mich stört es nicht sollen sie doch schauen ich steh azu das Kinder mein Leben sind. Wenns nach mir ginge hätte ich noch mehr. Also leb deine Schwangerschaf ruhig offen aus und versteck sie nicht wenn du Nr4 bekommst dann hast u bestimmt auch das Selbstbewustsin dazu zu stehen und zu sagen ich will viele Kinder Weist du solange deine Süßen nich hungern und immer sauber und ordentlich gekleidet sind finde ich das ort assozial total fehl am Platz. LG Tanja mit Justin 9J.,Luna 3J.,Matti 2J.,und Jersey 6M.

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 20:46