Drei und mehr

Forum Drei und mehr

HILFE!! Penaten in den Haaren

Thema: HILFE!! Penaten in den Haaren

hallo liebe mami´s mein liebes kind war gestern abend (als neues einschlafritual ;-) der meinung, sie müsse sich doch eine halbe dose penaten (die feste creme) auf den kopf schmieren :-( nun hat sie schon längere Haare und sieht nun wie medusa aus....mit shampoo und wasser komm ich leider nicht weiter...hat jemand von euch einen tip ????? gruss ani PS. ich weiß, ich hätte die dose besser weglegen sollen, "haare rauf"

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Uhhhh....das hat mein Bruder vor knapp 40 Jahren auch mal gemacht, er ließ allerdings keine Stelle seines Körpers aus (es existieren noch Fotos *g*). So abwegig es klingt: Kipp mal ordentlich Babyöl drauf und "wasch" das Haar damit durch, danach gründlich mit Shampoo auswaschen. Viel Erfolg und lieben Gruß, Sabrina

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

normales haushaltsspeiseöl, das hilft richtig gut und löst die creme raus...oder ölfeuchttücher...dannach normal waschen! lg phi

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und vielen lieben dank :-) auf die idee mit öl wäre ich nie gekommen. wir haben grad eine halbe stunde in der wanne verbracht, 4 mal eingeweicht und ausgewaschen und nun sieht das kind wieder aus wie neu :-)und ausserdem hatten wir beide nebenbei ein öl-creme-pflegebad. gruss ani

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat die Dose allerdings leer gemacht. Der hatte das Zeug überall, bis auf die Wimpern verteilt. Nach einer Stunde schrubben und shampoonieren bin ich dann auch auf die Idee mit dem Öl gekommen. Aber er hatte Spaß. LG, fledermaus.

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

kreativ sind. Ich musste ja doch lachen, hatten wir auch mal bei dem Großen, aber dann mit Badezimmerfliesen. Liebe Grüße an Medusa. Annette

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 18:06