Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wo finde ich den knopf zum abschalten *hilfe*

Thema: wo finde ich den knopf zum abschalten *hilfe*

ich habe da mal eine frage, also meine tochter hat die angewohnheit bei jeder gelegeheit zu quietschen, nicht schreien oder heulen, sondern zu quietschen, aber das in einem sehr hohen ton. wenn sie mit ihrem bruder im kinderzimmer ist und sie zanken sich mal wieder oder sie bekommt ihren willen nicht, dann quietscht sie so lange bis ich komme oder bis pascal zu mir kommt und meckert. sie quietscht bei jeder gelegenheit. sie will immer alles haben, was pascal hat. ich weiß sie sollte ihren willen nicht durchsetzen, oder doch ??? ich sage dann schon manchmal zu pascal, er soll es seiner schwester geben, damit sie wieder ruhig ist *grins* sie würde in 5 min sowieso was anderes finden, wonach sie dann wieder quietscht. das geht den ganzen tag so. wo finde ich den knopf zum abschalten HILFE !!!!!! liebe grüße katrin mit pascal, ner quietschmaus und nem krümmel im bauch

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi, habe selber so eine quietschmaus... boah das ist voll heftig... aber schön dass auch andere mütter so ein problem haben ;) sie quietscht meistens wenn sie ihren willen nicht bekommt,ich habe mir angewöhnt genau das zutun was sie auch macht. sie quietscht zwar erst ohne ende mit aber irgendwann ist ihr das zu blöd und haut ab. joline ist 3 jahre alt üb5rigens. manchmal steht sie auch mit angehobenem finger vor mir und droht gg eine super zicke halt.... grüssle jacky und schon deine nerven... mach einfach die ohren zu so weit es geht ;)

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das es mehr solcher Kinder gibt. Unsere Jolina will auch immer alles haben und die älteren (8,10,12J)Geschwister geben fast immer nach nur damit Ruhe ist. Sie ist 2J und unsere Prinzessin auf der Erbse.Sie läuft oft durch die Gegend und ruft:"Ich bin Zicke". Wenn sie nur wüßte wie Recht sie damit hat. Es tut gut das andere auch so eine haben dann kann man sich leichter damit abfinden. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch so eine!!! Chenielle ist jetzt 3 und wenn ihr grosser Bruder ihr nur zu nahe kommt (er ist 5), dann ist es vorbei!!! Das bringt mir im Wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen! Ich bin da ganz empfindlich!!! Aber sie hat schon als Baby immer geschrien, wenn Timothy ihr zu nah kam, selbst, wenn er nicht mal wirklich in der Nähe war :) Ich finde aber, das es jetzt so langsam nachlässt... *hoff* Dana mit Timothy 3.99 Chenielle 9.00 und Giana 7.02

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 01:30