3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana+2 am 11.06.2007, 10:16 Uhr

Das Gefühl

Hallo,
ja das kenne ich gut... Nach 2 schweren Schwangerschaften mit 2 supertollen gesunden Kindern plus 2 FG war bei mir auch Schluss! Jetzt bin ich 35 und plötzlich fehlt hier noch wer! Ganz massiv ist dieses Gefühl über mich gekommen, ich war selber überrascht! Nun hibbeln wir, ob es geklappt hat...
Ich denke, es gibr für alles im Leben seiner Zeit. Man muss auf garnichts verzichten, evtl. muss man nur "umplanen". Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn die Kids klein sind. Man dreht sich einmal um, schwupps- Schuleinführung, schwupps- Jugendweihe...
Wenn die Kids klein sind, stellt man seine Interessen halt einige Zeit zurück, das ändert sich auch wieder! Wenn wir als Mamas wieder Zeit für uns haben, werden wir die KK-Zeit vermissen... Die dicken Windelpopos, verschwizten Küsse und dicken Ärmchen, die sich uns um den Hals schlingen. Es kommt bestimmt die Zeit, wo ich mir wünschen werde, dass ich meine Kinder nur unter meine Bettdecke nehmen bräuchte und ihre Welt ist wieder in Ordnung!!! Das ist auf ein Leben gerechnet sooo ein kleiner Zeitabschnitt, wo wir für unsere Kinder die größten sind... Unserem Großen haben wir gestern zum 6. Geburtstag eine Piratenparty am See geschmissen, er war sooo happy! In seinen Augen zu sehen, was es für ihn bedeutet hat, seufz, schmacht, noch mehr davon!!!
LG Jana mit (noch?) zwei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.