3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mialino am 08.06.2007, 11:48 Uhr

Das Gefühl kenn ich auch

Hallo!

Wir haben auch 4 Kinder (7,5,2 und 10 Monate) und ich kenne dieses Gefühl noch nicht - zum Leidwesen meines Mannes ;0))....
Also ich könnte mir noch gut eine Nr. 5 vorstellen, ohne dass ich das Gefühl habe, dass ich dabei auf der Strecke bleibe. Ich treibe Sport, lese viel, habe mich eben auf eine Teilzeitstelle beworben, bin Elternvertreterin, unterrichte Eltern-Kind-Turnen u.a. Also für mich ist das alles toll so wie es ist und ich habe wirklich nie das Gefühl, dass ich zu kurz komme.

Mal sehen was die Zeit so bringt :0)!
Aber es ist doch schön für Euch, wenn dieses Gefühl, dass ihr komplett seid, so klar und deutlich ist!

LG
mialino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.