Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Das 5 Kind ist unterwegs

Thema: Das 5 Kind ist unterwegs

Hallo, ich war gestern bei meiner Frauenärztin,sie sagte zu mir das ich Schwanger bin,was soll ich tun,ich habe doh schon 4 Kinder. LG KATRIN

Mitglied inaktiv - 02.04.2005, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal herzliche glückwünsche. Bei mir war im dezember der schock auch groß, als es plötzlich hieß, das 4. baby ist unterwegs. Aber mitlerweile freuen wir uns alle drüber. Natürlich schmeißt es viel durcheinandern an unseren Planungen, aber das kriegen wir schon hin. rede mit deinem Mann, laß es ein paar Tage sacken und du wirst sehen, es wird werden. Mitlerweile kann ich gar nicht mehr verstehen, warum ihc mich nicht sofort drüber gefreut habe. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 03.04.2005, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh ... wie schön !! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch 4 Buben ein Mädchen wäre echt schön. Mein Mann möchte aber nicht mehr Kinder. Ich hoffe das es euch gut geht und du dein Baby behalten kannst ?? Ich habe auch 4Kinder und finde es wundervoll ...12j.,5,5j.,4j. und 1j. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.04.2005, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, was du tun sollst kann dir hier leider keiner beantworten, das mußt du selbst entscheiden. Aber 5 Kinder sind auch nicht schwerer aufzuziehen als 4. Bekomm selbst grad das 5. und freu mich riesig auf mein fünftes Mädchen. Ich würd sagen freu dich auf die "Kinderüberraschung"! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.04.2005, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Wir hatten im Dezember den Schock. Wir bekommen im Juli jetzt unser 6. Kind und freuen uns mittlerweile rießig darauf. Wirst sehen, nach ein paar tagen denkst du auch ganz anders darüber. Es ist toll so viele Kinder zu haben LG Nina

Mitglied inaktiv - 03.04.2005, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme auch im Juli das 5. Kind, wir freuen uns total und war auch so geplant. Ich denke wenn du den ersten Schock verdaut hast, werdet ihr Euch auch freuen. Grad wenn es nicht so geplant war, kann ich Deine Unsicherheit verstehen. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 03.04.2005, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten,ich werde schon das richtige tun.

Mitglied inaktiv - 03.04.2005, 22:10