ich muss sagen hattet ihr "glück" hiihii denn bei unserer kleinen maus jetzt hatte es 4 monate gedauert bis ich endlich ss wurde, und echt bin so immun gegen antibiotika etc anscheinend weil ichs als kind fast permanent genommen hab wegen meiner blase. naja klar ein geplantes kind ist schon schön dieses hibbeln allein ist schon voll spannend!!! und klar wenn ein eingeschlichenes schon kein problem wär wieso dann noch verhüten, aber ganz einfach unsere maus wird am 12.08.2005 jetzt 5 monate und vom kopf her finde ichs echt zu früh wüsste auch garnicht ob ichs schaffen würd denn wenns mir jetzt mal nicht gut geht bin ich froh enn die kleine lieb ist und auch schläft lool und die ss geht leider soooo schnell vorbei da möcht ich wenigstens bis ende nächstes jahr warten denn die vorfreude ist ja die schönste freude loool außerdem geh ich seit sie 8 wochen ist 4 std morgends im büro arbeiten un da meine ma auf sie aufpasst und sie weiß wir hätten gern 3 sagt sie ich solle wenigstens warten bis sie im kika ist sonst würde sie es nicht schaffen, aber ich denk das würde sie hiihiii naja ich bin zwar wohl verrückt und würd zwar gern und dann wieder doch nicht hoffe das ändert sich mal liebe grüsse