Drei und mehr

Forum Drei und mehr

danke wegen der antworten wg pseudokrupp...

Thema: danke wegen der antworten wg pseudokrupp...

meine kiä hat mir bestätigt das es ein anfall war. Die gabe vom rectodelt war auch ok. sie meinte ich hätte sogar ein ganzes geben können. Wir waren damals mit unserem mittlerem auch im kh deswegen, weil selbst der notarzt den anfall nicht in den griff gekriegt hat *leider* wir mußten damals 3 tage bleiben und ich hoffe das wir das nie wieder wiederholen müssen. Leider hat er auch öfters anfälle, so ungefähr bei jeder erkältung die er sich holt am anfang. Und er ist oft krank. na dann hoffen wir mal, das es bei florian nicht so schlimm wird *seufz* viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, kennst du folgende Seite über PC? http://www.pseudokrupp.net Ist die Seite einer Mutter, deren Kind auch heftigste PC-Anfälle hat(te), Infos, Erfahrungsberichte und und und. Super gut gemacht Andrea

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 19:25