Drei und mehr

Forum Drei und mehr

hallo bin neu hier

Thema: hallo bin neu hier

hallo an alle mamas und papas wollt mich mal kurz vorstellen: ich bin sarah 26 jahre alt und habe drei kleine jungs der älteste ist 3 der mittlere 20 monate und der jüngste wird bald 10 monate alt. das wars erstmal von uns also auf bald lg sarah

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah, Herzlich Willkommen! Ich hoffe Du wirst hier viel Spaß haben. Ich heisse Emilia, bin 27 Jahre alt und habe auch drei Söhne. Dominik 8, Benjamin 7, Robin 5 Monate.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Tanja 28 Jahre alt ich habe 3 Kinder Jaqueline 11 1/2, Junia 4 1/2 und Linus 2 1/2... LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Juliane, gerade noch 29 Jahre alt und habe vier Jungs: Dorian (7,5 Jahre) Gabriel (fast 5) Patrick (17 Monate) Sebastian (1,5 Monate) Grüße, Juliane

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

... sehe ich hatte die namen von meinen jungs vergessen, also der älteste alexander der mittlere raphael und der kleinste joshua lg sarah

Mitglied inaktiv - 24.01.2006, 20:47