3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von mf4 am 26.08.2017, 14:06 Uhr zurück

Da will man kein Folgekind sein...

Kommt das Kind wenige Zeit später mag das ja okay sein aber ich möchte kein Folgekind sein, dass immer die Klamotten anderer tragen muss und das Kind danach und danach und danach... immer abgetragener, immer unmoderner.

Wie ich es gehasst habe, wenn man Klamotten von Verwandten anschleppte, die mindestens 10 Jahre älter waren und ich musste den alten Mist tragen. Vielleicht kommt es ja auch daher, dass ich mir als Erwachsene dann immer gern Klamotten kaufe und mich das happy macht.

Es kann doch nicht sein, dass 1 Kind alles neu bekommt und die Nachfolger nur gebrauchtes bekommen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht