3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 20.12.2006, 18:33 Uhr

Da habe ich wohl etwas verpasst

Schade, die Familie hätte ich auch gerne gesehen. Aber zum fernsehen habe ich momentan keine Zeit.
Ich finde es auch bedauerlich, dass meist nur Großfamilien aus der Unterschicht gezeigt werden. Aber "Normalos" sind halt nicht so fernsehtauglich.
Was ich besonders vermisse(auch in der Realität)sind große Mittelschicht-Familien. Mir kommt es vor, als ob nur noch die Familien mehrere Kinder bekommen, bei denen es finanziell machbar ist: Entweder weil genügend Geld für ein Kindermädchen/ Au Pair da ist, oder der Staat einspringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.