Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Campingplatz

Thema: Campingplatz

Hallo, wir sind gerade am Urlaub suchen. Könnt Ihr einen Capingplatz empfehlen ? Vielen Dank ! Leeann

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wo soll er denn sein ? Wir waren letztes Jahr auf dem Baia Blue La Tortuga auf Sardinien in einem Häusschen. War ganz schön. Gruß Cosma

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wo ist eigentlich zweitrangig. Vielleicht nicht mehr als 1000 km von Deutschland entfernt.Aber auch in Deutschland ist gut. VG Leeann

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind immer auf dem Campingplatz "Saint Martin" in Moliets, Südfrankreich, zwischen Bordeaux und Biarritz. Google mal, die haben auch eine Homepage...ist allerdings vom Ruhrgebiet aus 1200km weg.

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 18:51