3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Katrinchen am 19.09.2017, 7:56 Uhr zurück

Re: C4 - 3 Kindersitze

Danke Blubb,

Ich habe aktuell links und rechts einen Kiddy Guardianfix stehen und in der Mitte einen MaxiCosi mit isofix Station....wenn man dann zukünftig das kleinste Kind in der Mitte hat, ist das mit dem anschnallen doch bestimmt eine ganz schöne fuckelei, oder? Ich glaube ich mach mal einen Test im Fachgeschäft....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Katrinchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kindersitze???

Hallo! Ja wieder eine autofrage;) Wir haben uns den peugeot partner angesehen da wir im juni das dritte kind erwarten..er gefällt usn sehr gut aber... Welche drei kindersitze psswn nebeneinander da gut rein?ich habe es mit drei kiddysitzen versucht und es ging auf ca. 3 cm ...

Mummy1.2.3.   09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

was für auto mit 3 kindersitzen

hallo im april kommt unser 3. kind. leider passt in unser jetziges auto kein weiter kindersitz unser bald 3 jahiger hat einen rodifix und unsere 1,5 jahrige hat einen sirona. das kleine kommt natürlich im maxicosi mit isofix was für autos könnt ihr empfelen wo 3 ...

goischt   21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

Welches Auto für drei Kindersitze?

Hallo ihr Lieben, da wir uns jetzt doch für ein drittes Kind entschieden haben, würde ich gerne von euch wissen, mit welchem Auto ihr unterwegs seid. Es müssten drei Kindersitze auf die Rückbank passen. Meine zwei Großen Kinder sind 5 und 2. Beim Großen reicht ja leider die ...

Alex1709   22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

3 Kindersitze im Grand C4

Wir haben uns einen Grand C4 gekauft. Dabei haben wir festgestellt, dass 3 Kindersitze von Kiddy nicht auf die Rückbank passen werden (1* Guardianfix pro (2012), 1* Cruiserfix (2013)). Ein dritter von diesem Kaliber passt nicht, man kann noch nicht mal die beiden vorhandenen ...

blubb12   09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

Reboarder - 3 Kindersitze hinten im Auto in einer Sitzreihe

War hier schon mal häufiger Thema: 3 Kindersitze haben wir momentan hinten im Auto, eine Maxi Cosi Babyschale und 2 Sitze ab 4 Jahre aufwärts von Cybex. Hätten nun gern als folgesitz für die Babyschale einen Reboarder also rückwärtsgerichteten Sitz. Ich weiß jedes ...

oranje03   14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

3 Kindersitze renault Megane Grandtour

Hallöchen, hat hier vielleicht noch jemand den Renault Megane Grandtour??? Wir haben nämlich ein kleines Problem 3 Kindersitze rein zu bekommen. Also rein passen sie, es ist zwar sehr umständlich mit dem anschnallen, aber sie passen rein. Das Problem ist das die ...

MoppelTheWhale   06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

Auto - 3 Kindersitze

Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur still mit gelesen, aber jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen. Unser Auto (alte E-Klasse Kombi von Mercedes) hat den TÜV nicht mehr geschafft und nun brauchen wir zeitnah etwas anderes, Wir suchen ein Auto, in dem wir auf der ...

Catze09   06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

Wie Kindersitze anordnen?

Wie würdet Ihr die Kindersitze im Caddy anordnen? 1 Cybex freefix für meinen 5 jährigen. 1 Maxi Cosi Priory Fix für meinen 2 Jährigen und ein Maxi Cosi Pebble + Station Ich habe nur an den Außensitzen isofix zur Verfügung. Würde den Sitz Typ III aufjedenfall gerne mit ...

Pabelu   03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

3 Kindersitze schachteln Peugeot 307sw

hallo, Wir erwarten unser 3. Kind und wollen unser Auto (Peugeot 307sw) aus Kostengründen behalten. Wir müssen darin dann unterbringen: zweimal Römer kidfix für unsere großen Kinder, 4 und 6, und eine Römer Babyschale. Hat jemand Tipps zum Schachteln, sicheren Montieren der ...

Alema   27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
 

Frage wegen Auto und Kindersitzen

Hallo erstmal :) Ich habe hier noch nie geschrieben und doch hab ich gleich eine Frage an euch. Mein Mann und ich überlegen ein drittes Kind zu bekommen und nun versuchen wir die damit verbundenen Veränderungen abzuwägen. Zimmeraufteilung, Mehrkosten und so weiter. Eine ...

Nisi107   08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindersitze
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht