3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish am 18.02.2006, 17:58 Uhr

brauch mal ganz schnell rat...

also, meine emilie 9 monate, isst zur zeit nicht. sie will nur gestillt werden, das allein reicht aber auch nicht aus. was meint ihr ? soll ich ihr vor dem schlafen gehen ein fläschchen machen, oder wäre das zuviel "rumprobieren". sie ist ja immer nur gestillt worden...was soll ich machen ?? sie verweigert jede nahrung.

ich wär echt dankbar für ein paar tipps

Nicole

 
2 Antworten:

Re: brauch mal ganz schnell rat...

Antwort von estelle77 am 18.02.2006, 19:00 Uhr

Hast Du mal geschaut ob sie Soor hat ? Oder bekommt sie ein Zähnchen? Habe meine Tochter 1 Jahr voll! gestillt, denke Deine Maus bekommt schon was sie braucht. Wenn sie mal ein paar Tage nur stillt ist das kein Problem (nur für Dich da sie bestimmt auch nachts kommt). Aber das Fläschen würde ich lassen..1. kann sie sich dadurch abstillen und 2. löst das ja das Problem nicht. Schau mal in ihren Mund, vielleicht hat sie was oder eventuell Halsschmerzen??
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal ganz schnell rat...

Antwort von *Aquilina* am 19.02.2006, 12:51 Uhr

Hallo,

wenn sie nicht essen mag, still sie einfach. Die Milchmenge wird sich an den Bedarf anpassen und sie wird dadurch auch satt.

Meine Jungs wurden 11 Monate voll gestillt, erst ab dato wollten sie essen.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.