Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Blutungen in der Schwangerschaft!

Thema: Blutungen in der Schwangerschaft!

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon von meinen Schmierblutungen und den positiven Testergebnis erzählt. Gestern war ich beim Artz und Jippi ich bin Schwanger, zum 3. Mal. Die Blutungen kommen vom äußeren Muttermund. Die Ärztin meinte es wäre nicht weiter gefährlich. Nun mache ich mir aber trotzdem mega Sorgen. Im Internet liest man bei Blutungen immer nur von absoluter Bettruhe, was mir meine Ärztin aber nicht verordnete. Ausserdem enden diese Blutungen oft mit Fehlgeburten. Hach.........Ich habe die Blutungen schon seit 15 Tagen. Irgendwann muss das doch mal aufhören. Hat von euch auch jemand mit soetwas Erfahrung? Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !! Ein bissl Ruhe solltest du dir wirklich gönnen, ich slebst war voriges jahr mit Blutungen Schwanger ABER ich hatte ein großes Hämatom wa simmer größer wurde und in der 18 Woche zu Wehen führte welche dann zur vorzeitigen Plazentaablösung geführt hat wodurch ich dnan eben auch das Baby verloren hab.. Auch diesmal (bin 16Woche) lässt die angst nicht los obwohl diesmal alle soki ist, aber voriges jahr um diese Zeit lag ich im KH :o(( Ich hoffe trotzdem sehr das es diesmal gut geht hätte dies niemals gedahct hab ja schon 3 gesunde Kinder.. Dir wünsch ich alles Gute und mach die nicht verrückt hab das oft gehört von Blutungen am MUmu die dann aber mit der zeit weg gehen und alles total top verläuft, lg Andrea

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH!! also, ich war 4 mal schwanger und hatte jedes mal Blutungen...Beim ersten mal nur leicht,verging nach paa Tagen. Beim zweiten mal hieß es auch, vor dem Muttermund,die SS endete dann in der 10 Woche. Die 3. SS ständig Probleme gehabt, war insgesamt 3 Wochen krank geschrieben. War eine leichte Plazenta Praevia,verging so im 4. Monat. Und das letzte Mal wieder PP, nur schlimmer, diesmal war ich 2 Monate krank geschrieben. Aber auch dieses mal gut gegangen. Für dich gilt: schonen! Tu einfach NICHTS, was dich anstrengt,die Ärzte sind immer so unvorsichtig,find ich. Klar gibt es Fehlgeburten,aber daß die meisten Frauen Blutungen haben, und trotzdem gesunde Kinder, hört man seltener. Vor allem aber: mach dir keine Sorgen! Auch psychischer Streß ist Streß!! Genieß es, meine Ärztin empfiehle gerne ,mit dem Baby zu reden! Es wird schon klappen, ganz bestimmt!!! LG Silvia

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:05