Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Blöde Kommentare von Schwiemonster!!

Thema: Blöde Kommentare von Schwiemonster!!

Hallo ihr lieben! Bin mit Nr.3 schwanger.War zwar soo schnell nicht geplant aber egal,wir freuen uns. Bekomm jetzt aber von Schwiegermutter immer gesagt wir sollen uns ran halten für Nr.4 denn dann erst bekommt man vom Staat zuschüsse.Muss sich einer mal vorstellen.Wir haben drei Kinderzimmer ins Auto passen drei Kids prima rein und wenn ich wieder Teilzeit arbeiten kann können wir uns auch wieder den Urlaub leisten.Das waren die Gründe für "nur" drei Kinder.Sie wohnt etwa acht Autostunden von uns entfernt und sieht die Kinder etwa vier bis fünfmal im Jahr.Hab ihr alles schon klipp und klar erklärt aber nein sie fängt immer wieder damit an.Habe zudem eine Risikoschwangerschaft muss Wehenhemmer nehmen und hab Blutungen.Jetzt drängt sie meinen Mann doch mal noch mit dem Grossen vorbei zu kommen.Obwohl ich jederzeit mit einer Sectio zu rechnen hab.Ach die weiss doch wie man Babys bekommt und schafft das auch ohne dich....manchmal möcht ich sie echt Ohrfeigen. So,genug von der Seele geschrieben.Ich hoffe ihr habt kein so Schwiegermonster zuhause wie ich.

Mitglied inaktiv - 01.07.2005, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

*G* frag sie doch mal, welche zuschüße man bekommt beim 4. würde mich jetzt mal brennend interessieren, da ich ja das 4. erwarte :-) ansonsten meine meinte nur "das wollt ihr doch nicht etwas behalten" soviel zum thema schwiegermonster. meine wohnt zwar näher an uns, aber bisher habe ich es dieses jahr super geschafft ihr aus dem weg zu gehen. Wenn die kids mal zur oma einen tag fahren, fährt mein Mann sie hin und holt sie wieder ab. Das klappt momentan ganz gut. Naja nach der Geburt werd ich mich mal wieder blicken lassen müssen mit der kleinen halt dann. laß dich nicht ärgern von der schwiegertigerin. Ist zwar oft schwer, aber die beste methode. viele grüße tine mit 3 jungs und krümmelinchen inside et in 14 tagen

Mitglied inaktiv - 02.07.2005, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ...na dann was für ein Glück das 8 Stunden fahrt zwischen Euch liegen!*gg* Mal sehen,wie unsere Eltern auf NR.4 reagieren. Weis zwar noch nicht ob es schon unterwegs ist,aber geplant auf alle Fälle! LG,Tina mit Philipp,Paula und lilian

Mitglied inaktiv - 02.07.2005, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja, 8 Stunden ist eine gute Entfernung. Wir haben jetzt 6000 km dazwischen, das ist nich besser. Gräm Dich nicht- vier bis fünfmal im JAhr beisst Du halt die Zähne zusammen und Ende. Kopf hoch Benedikte

Mitglied inaktiv - 03.07.2005, 03:40