Drei und mehr

Forum Drei und mehr

bin wieder da/ war im Kh sprunggelenk gebrochen

Thema: bin wieder da/ war im Kh sprunggelenk gebrochen

Hallo, ich bin endlich wieder aus dem KH zurück nachdem ich mir am Karfreitag das Sprunggelenk 3 fach gebrochen habe.Ich wurde am 18.04v Operiert leider kann mir angeblich keiner sagen ob mein Bein wieder richtig gut wird da es ein so komplizierter Bruch war (meine Zehen zeigten nach hinten). Das ist echt ne tolle aussage mit 5 Kindern bin total verzweifelt. liebe grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu! Ohjeee....Gute Besserung und dich mal virtuell in den Arm nehme.... Wie ist das denn passiert? Mir ist so etwas mal als Jugendliche passiert und hatte auch einen ziemlich üblen Burch inkl. Bänderriss... Also bis auf eine ganz leichte Fehlstellung des Fußes ist alles oka.....Und das sieht man wirklich nicht... Nur was super wichtig ist....Mach die Krankengymnastik und ziehe die Übungen auch Zuhause konsequent durch! LG Yanni

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mensch, das hört sich ja schrecklich an und wäre mein Supergau! Wie ist das passiert? Und wer hat sich in der Zeit um die kids und den Haushalt gekümmert und wer hilft Dir jetzt bis es wieder halbwegs geht!??? (wobei das hier wirklich ein Supergau wäre, da wir privat versicher sind und KEINE HAUSHALTSHILFE bekämen!!!!) Ich wünsche Dir jetzt aber ganz doll gute Besserung!Hast Du einen Gips und kannst durch die Gegen humpelt oder mit Krücken?Falls Du an den PC kommst, dann berichte doch mal! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, na dann Gute Besserung!!!!1

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja ich wollte aus dem Keller die restliche Osterdeko holen (karfreitag).Hatte den Karton schon fast raufgetragen da rutschte er mir aus der Hand,ich wollte ihn noch auffangen und verhakte mich mit dem Fuß im Treppengitter da stolperte ich und mir drehte es den Fuß um sodass die Zehen um fast 180 grad nach hinten gedreht waren und das brechen hab ich auch genau gehört.Während ich im Kh war hat sich mein Mann um dei Kinder gekümmert,aber jetzt haben wir eine Haushaltshilfe ist aber auch nicht so tollweil sie ihren job wohl auch nicht grad gerne macht,denn das merkt man am Umgang mit den Kindern.Dementsprechend mache ich doch mehr als ich sollte und mein Fuß ist mega geschwollenaber jetzt genug gejammert. liebe grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 11:10