Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin wieder anwesend...zumindestens manchmal *g*

Thema: Bin wieder anwesend...zumindestens manchmal *g*

Hallöle, so oft hatte ich hier nicht geschrieben, aber ich melde mich trotzdem mal zurück. Mein dritter Bub ist am 17 April mit stolzen 56cm und 3650g zur Welt gekommen. Es hat sage und schreibe zweieinhalb Wochen gedauert bis ich den Haushalt wieder auf vordermann gebracht habe...dabei haben meine Männer noch nicht mal Chaos in meiner Abwesenheit hinterlassen. Aber wir kommen jetzt erst, nach so vielen Wochen, als Familie zur Ruhe. Kaum war ich vom Wochenbett zu Hause kam es...bei meinem Großen kam das Asthma mit voller Wucht wieder(seid letztem Sommer eigentlich beschwerdefrei), mein mittlerer bekam immer wieder Kopf- und Bauchschmerzen mit Erbrechen, ich selber durfte mir dann auch noch ne Dosis Antibiotikum verschreiben lassen und meinem Mann ging es auch nicht so prickelnd....wir haben noch nie so viele Krankheiten auf einem Haufen gehabt. Jetzt haben wir alles überstanden und ich kann mich endich mal ab und zu ein halbes Stündchen an den Pc setzten. So weit erst mal von mir. MFG Drea

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal alles gute zum sohnemann und herzlich willkommen zurück...mandy+co

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 19:25