Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin soooo stolz!

Thema: Bin soooo stolz!

Hallo, ich wollte euch mal von meinen kleinen, großen Clemens berichten, er ist jetzt tagsüber total sauber. Seit ca. 2 Wochen brauche ich keine Windel mehr für ihn. Ganz überaschend hat er den dreh jetzt raus und ict mächtig stolz darauf. er freut sich riesig wenn er in den Topf gemacht hat, und ich freu mich auch. Er ist mit 20 monaten sooo schön sauber, das find ich klasse und hätte nie damit gerechnet. Meine tochter war damals mit 23 Monaten tagsüber trocken. Sind jungs da generell schneller?

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meiner Erfahrung nach sind Jungs eher langsamer als Mädchen. gruß ines

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine super Leistung von Deinem kleinen Großen. Bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen Jungs oder Mädels. Alle drei wurden ungefähr im selben Alter sauber. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 23:12