Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Pasarella

Thema: @Pasarella

Huhu Nadja, ich hab Dir weiter unten bei meinem Kiwu Posting geantwortet. Ist aber jetzt auf die zweite Seite gerutscht..... LG, Simone

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin auch aus dem angesprochenen forum, wir hatte damals einen jungen, haben jetzt noch einen, nr. 3 insgesamt. aus gesundheitlichen gründen wird das wohl auch reichen, denke ich. ansonsten ??? lg shortie

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich glaub ich erinner mich an dich ;-). Sag mal warst du nicht diejenige, die mal im Fernsehen mit gespielt hat *kratzamkopf*? Wir haben damals im Juli 03 (mein Nick war Alyssa0708) ein Mädchen bekommen und jetzt im Mai 06 noch einen Jungen, unser viertes Kind. Tja, ich hätte schon gerne noch ein oder (auch zwei) Kind.....mal sehen. Mein Mann ist da eher nich so begeistert....aber wir werden sehen. Noch stille ich und könnte gar nicht ss werden. Wie alt ist denn Deine Nr. 3? LG, Simone

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja, stimmt, das habe ich schon fast vergessen mit der statistenrolle. war eine tolle erfahrung! der kleine war mit, da ich ihn noch gestillt hatte. unsere nr. 3 ist genau vier monate alt, schnullert seit gestern und hatte enorme bauchschmerzen mit dementsprechenden schreianfällen. falls ihr nicht ganz dringen noch ein kind wollt, dann würde ich mich nicht auf´s stillen verlassen als verhütung, es sei denn, das ist bei euch gleichbedeutend mit enthaltsamkeit?! insgesamt hätte ich auch gerne mehr kinder, aber der 3. kaiserschnitt war mir genug und scheinbar werden die vernarbten stellen im inneren ein weiteres kind nicht aushalten. muss schnell zum stillen, nr. 3 hat hunger *g* alles gute und bis bald shortie

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich hätte ja nix gegen weiteren Nachwuchs....aber ich hab meine Mens immer erst bekommen, wenn ich (fast) abgestillt hatte.....da ich noch sehr viel stille, mach ich mir da keine Hoffnungen. Es tut mir leid, wenn Du kein weiteres Kind bekommen kannst. Ich würde mir da aber dennoch mal eine zweite Meinung einholen....vielleicht genügt ja auch eine etwas größere Pause? Alles Liebe, Simone

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

schon schade, wenn man nicht so kann, wie man möchte, aber wir haben ja zum glück drei gesunde kinder. :-) ich fühle es schon selber, das es zwackt, nicht schlimm, aber wenn ich es im normalzustand schon spüre, dass dort innerliche narben sind, ohne dass es mich beeinträchtigt, dann brauche ich wohl keine 15kg mehr drauf packen :-) aber wir sind auch so glücklich und ausgelastet. übrigens würden die ärzte mich wohl noch einmal zusammenflicken, aber viel eher als der ET wäre und strenge überwachung etc., das hebe ich mir am besten für einen evtl. süßen notfall auf :-)) shortie

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 20:59