3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wish am 20.04.2004, 10:04 Uhr

Bin neu und muß euch was erzählen :)

hallo

also, ich kann mich gut in dich heinversetzen. mir gings mit meinem ersten kind so. da war ich tot traurig, als er aus den babyschühchen rausgewachsen war. sah dem ersten geburtstag mit einem lachenden und einem weinenden auge entgegen. bekam dann noch eine tochter und da dauerte die babyphase länger, sie war so klein und zerbrechlich.

bei baby nr. drei weiss ich es noch nicht, wir arbeiten noch dran.

also, ich versteh dich gut,
wünsch dir eine schöne feier und knuddel mal deinen kleinen von mir...

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.