Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin neu hier!

Thema: Bin neu hier!

Hallo, habe dieses Forum gerade entdeckt, und bekomme auch hier einige wertvolle tipps. Wir bekommen nämlich bald Kind Nr. 2 und 3. Folglich ..... es werden Zwillinge. Es ist schon sehr spannend und ich kann es kaum noch abwarten, und dabei bin ich gerade mal in der 17. Woche. Aber bei Zwillis kann das ja auch schon die Halbzeit sein. Freue mich schon jetzt hier mitlesen zu dürfen und auch hin und wieder mal zu posten. Viele Grüße Jule+2

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkomen! Aus welchem Eck kommst du den ? Weißt du schon was deine zwei Süßes werden? Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit. LG Steffi mit ihren drei Jungs (1,3,&6)

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns. LG Lilian

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey , hallo Jule ! Wir "kennen" uns ja schon ein bißchen aus dem Mehrlings- und Septemberforum und ich begrüße dich mal ganz dolle !!! Ich bin schon lange hier am Lesen und ab und zu Mal am Schreiben und ich hatte mir unter anderem hier den Mut zu Kind Nr. 3 geholt ! Wie du ja weißt , werden es ja bei uns nun auch Nr. 3 UND 4 und wenn die Zwerge dann (hoffentlich putzmunter) auf der Welt sind , gehören wir dann ganz offiziell hierhin ! Wie war denn eigentlich deine VU am Dienstag ? Bei mir war alles Bestens und die zwei sind ordentlich gewachsen !! Sind auch exakt gleich groß , was ich sehr lustig fand ! Ich bin auch der Größe der Kinder nach schon in der 17. SSW , was ich aber irgendwie noch nicht so recht glauben kann , da muß ich mich ja selber ziemlich verrechnet haben . Haben sich deine Minis geoutet ? Meine nicht , aber wir haben am 25. April einen Termin zum 3-D-US , mal sehen ob man da besser sieht !? Ich habe da ziemliche Angst vor , ich weiß , andere freuen sich auf sowas , aber ich denke jetzt immer , da finden sie etwas , was nicht in Ordnung ist ... ist schon alles ein wenig nervenaufreibend , oder ? Wann musst du denn wieder zur VU ? Ich erst am 8.Mai wieder , also nach 4 Wochen . Find ich aber auch ok so , uns geht's ja wirklich sehr gut und ich fühl mich bisher auch nicht anders wie in meinen anderen zwei SS . Du ? So , habe glaube ich genug getextet , dir viel Spaß in diesem Forum , ist sehr nett hier und es gibt immer gute Tips !! LG , Heike

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 13:01