Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin jetzt auch eine Dreifachmama

Thema: Bin jetzt auch eine Dreifachmama

Hallöchen alle zusammen!!! Seit dem 25.09. bin ich Mama dreier ganz süßer Kinder. Fabienne-Pilar ist die Große und war am 13.09.99 zu uns gekommen. Jetzt ist sie eine richtig große Schwester und schon 5 Jahre alt. Levin-Pascal kam am 08.06.2001 zu uns und ist nun ein kleiner und ein großer Bruder. War also im Juni 3 Jahre alt. Und nun kam noch am 25.09.2004 Pepe-Jacy zu uns. Eigentlich sollte er erst am 19.10.2004 kommen, hatte aber Lust, doch früher bei uns einzumaschieren. Er ist der Kleinste, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Fabienne-Pilar wog 3420 g und war 50 cm bei ihrer Geburt. Levin-Pascal brachte Maße von 3400 g und 51 cm mit sich. Aber Pepe-Jacy wollte mit 2620 g und 46 cm geboren werden. Liebe Grüße Kati

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kati!! da wünsche ich dir doch alles gute und Willkommen im Club!! Ich hoffe es ist nicht allzu stressig??;-)) LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 20:37