Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin ich hier richtig? :)

Thema: Bin ich hier richtig? :)

Hallo, ich bin Helena, bin 32 Jahre alt, habe eben schon mal im normalen forum gepostet. Ich habe 4 Kinder, John, Klara, Mona und Antonia. John ist 12 Jahre, Klara und Mona sind 9 Jahre alt und Antonia ist 13 Monate alt. Ich suche Mütter die auch so viele Kinder haben, da ich hier in der Nähe niemanden kenne. Freue mich über Antworten, Helena :)

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Helena! Ja hier biste richtig!!! Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich bin Patricia bin 26 Jahre alt und habe 5 Kinder! Marvin 7, fabian 6, Monique 4 und Luca und Noél 2 Jahre alt! Wir kommen aus Kassel und du??? LG Patty

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) Ja, hier bist du richtig:-) Ich habe 5 Kids und bin alleinerziehend. Woher kommst du denn? Ich bin 35 und wohne Nähe Heilbronn. LG!! Anja

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

meine sind 15, 4, 3, 2 und fast ein Jahr.

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme aus Meerbusch, das ist in der Nähe, Umkreis, Düsseldorf, Neuss. Schön grün und ruhig da. Wie waren denn bei euch so die geburten? john kam normal zur welt, klara und mona per kaiserschnitt und antonia normal. Helena :)

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

D.dorf ist ja leider bisschen weit weg :-( Einen Kaiserschnitt hatte ich bei Kind "Nr.2", alle anderen kamen spontan! (was aber nicht "leicht" heisst;-)) LG! Anja

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Helena! Also die 3 Großen kamen alle normal und die Zwillinge per KS! Wie groß und schwer waren deine Zwillinge? Und in welcher ssw kamen sie zur welt??? LG Patty

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier, also ich bin tine noch 28 und erwarte im juli unser 4. Baby. Wir haben bisher 3 jungs im alter von fast 5, 3 und 14 monate. Der erste war KS, der 2. kam normal unter PDA im KH, und der 3. war bisher die schönste geburt daheim. möchte wieder daheim entbinden und hoffe sehr das alles klappt. wir kommen aus oberbayern. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin 28 Jahre meine Kids: 9 Jahre,6 Jahre,3 Jahre und 2 Monate! Wohnen in Bayern! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, herzlich Willkommen!!! Ich bin 27J.und Mutti von im mom 3 Kids Nr.4 inside:-)) Meine Kids sind Milena 9 J.,Jolien 7 halb J. und Adrian 4 halb J. Nummer 4 wird mitte April erwartet. Wir kommen aus Wesel müsste Dir fast bekannt sein. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Helena , Herzlich Willkommen hier ! Ich bin letzten Montag 37 Jahre geworden und habe 5 Kinder . 14 J. , 12 J. , 7 J. , ab Mittwoch einen 4 jährigen und mein jüngster ist 2 einhalb . Wir wohnen in Berlin . Lg nach Düsseldorf , dort wohnt die Hälfte meiner Familie Dörthe

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Ich heiße Melanie, bin 25 Jahre und Mama von 3 Mädels und einem Jungen. Sie heißen Merylin(8 Jahre),Michelle(6 Jahre),Miriam(4 Jahre) und Marco Maurice (4 Wochen). Wir wohnen in Leipzig.....achso und bei mir waren es alle Spontangeburten. Tschüß,Melanie !!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 11:26