Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin die neue!!

Thema: Bin die neue!!

Hallo zusammen!!! Wollte mich mal als neue bei euch vorstellen. Ich heiße Caty,bin 25 und habe momentan noch 3 kids im Alter von 6,2,und 1 Jahr.Im Juli wird nr 4 das licht der Welt erblicken. dann habe ich 3 mädels und 1 jungen.So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.Wer noch fragen hat einfach los legen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Sag mal wo kommst du den her? Gruß Steffi mit ihren 3Jungs (6,3,& 1)

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen und viel Spaß in den Foren! Mein großer ist 5, die Kleine wird 2 und Nr.3 kommt im September... LG suwi

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen...ich bin auch neu hier und möchte mich ebenfalls vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und habe bereits 3 Kids ( 5, 3,und 1 ). Wir möchten noch ein 4. Kind und hoffen, daß wir zum Ende des Sommers schwanger werden! Ich habe einen Jungen und zwei Mädchen. Liebe Grüsse aus Hamburg Claudia

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!! Habe z.ZT. 3 Jungs im alter von 9,7 und 2 Jahren. Baby kommt im Juli und wird ein Mädchen!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen. Ich bin Mandy, 30 Jahre und meine Kids sind 10 (J),5(M),2(M) und 10 Monate (M)

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich komme aus Wien , bin 32 Jahre alt. Ich habe 2 Jungs 10 und 8 Jahre und ein Mädchen (2 J). Im Juli kommt noch ein Junge zu uns. Viel Spaß Kathi

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 22:56