Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin NEU und habe gleich eine Frage an alle!

Thema: Bin NEU und habe gleich eine Frage an alle!

Hallo, Ich heiße Lidia und habe einen Mann:-) und 3 Kiddis. Daniel fast 6 Jahre Luisa fast 4 Jahre und Tobias 3 Monate Wir wohnen in Sankt Augustin vielleicht wohnt jemand von Euch in der nähe? Nun zur meiner frage: Seit 1.1.04 hat sich im Punkto Eigenheim Zulage enigess geändert, weiß jemand von Euch etwas genaueres? Wir brauchen dringend ein Haus aber im internet habe ich nichts 100% gefunden damit ich weiß welche Zuschüsse es für die familien gibt. Vielen dank Euch schon im Vorraus. LG Lidia

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal bitte auf die Seite www.schwaebisch-hall.de Da wird es eigendlich sehr gut mit der Neuregelung erklärt. LG Simone+Rasselbande +Baby inside

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 17:13